Quelltext der Seite Steuerzeiten
Wechseln zu:
Navigation
,
Suche
{| class="wikitable | sortable" style="text-align:center" |- class="hintergrundfarbe5" !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Prüfspiel !! width="225px" | Einlassventil (Ø) !! width="225px" | Einlass öffnet vor OT (° Kurbelwellenwinkel) !! width="225px" | Einlass schliesst nach UT (° Kurbelwellenwinkel) !! width="225px" | Gesamtöffnung Einlass !! width="225px" | Auslassventil (Ø) !! width="225px" | Auslass öffnet vor UT (° Kurbelwellenwinkel) !! width="225px" | Auslass schliesst nach OT (° Kurbelwellenwinkel) !! width="225px" | Ventilhub Einlass (0mm Prüfspiel) !! width="225px" | Ventilhub Auslass (0mm Prüfspiel) !! width="225px" | |- | 748 Strada / S / Biposto || 0,2 mm || 33 mm || 30° || 94° || 304°|| 29 mm || 84° || 44° || 9,60 mm || 8,74 mm || |- | 748 Strada / S / Biposto || 1 mm || 33 mm || 11° || 70° || 261° || 29 mm || 62° || 18° || 9,60 mm || 8,74 mm || |- | 748 SP || 0,2 mm || 33 mm || 69° || 92° || 341° || 29 mm || 100° || 64° || 10,87 mm || 9,00 mm || |- | 748 SP || 1 mm || 33 mm || 44° || 72° || 296° || 29 mm || 77° || 42° || 10,87 mm || 9,00 mm || |- | 750 F1 || 0,2 mm || || 39° || 80° || 299° || || 80° || 38° || || || |- | 750 Montjuich || 0,2 mm || || 67° || 99° || 346° || || 93° || 70° || || || |- | 750 SS 1991- || 0,2 mm || 41 mm || 31° || 88° || 299° || 35 mm || 72° || 46° || 9,35 mm || 8,50 mm || |- | 750 SS 1991- || 1 mm || 41 mm || 20° || 60° || 260° || 35 mm || 58° || 20° || 9,35 mm || 8,50 mm || |- | 888 Strada || 0,2 mm || 33 mm || 30° || 94° || 304° || 29 mm || 84° || 44° || 9,60 mm || 8,74 mm || |- | 888 Strada || 1 mm || 33 mm || 11° || 70° || 261° || 29 mm || 62° || 18° || 9,60 mm || 8,74 mm || |- | 888 SPO || 0,2 mm || 33 mm || 30° || 94° || 304° || 29 mm || 84° || 44° || 9,60 mm || 8,74 mm || |- | 888 SPO || 1 mm || 33 mm || 11° || 70° || 261° || 29 mm || 62° || 18° || 9,60 mm || 8,74 mm || |- | 888 SP5 || 0,2 mm || 34 mm || 73° || 92° || 345° || 30 mm || 100° || 64° || 11,00 mm || 9,00 mm || |- | 888 SP5 || 1 mm || 34 mm || 53° || 71° || 304° || 30 mm || 77° || 42° || 11,00 mm || 9,00 mm || |- | 900 SS 1991- || 0,2 mm || 43 mm || 31° || 88° || 299° || 38 mm || 72° || 46° || 11,76 mm || 10,56 mm || |- | 900 SS 1991- || 1 mm || 43 mm || 20° || 60° || 260° || 38 mm || 58° || 20° || 11,76 mm || 10,56 mm || |- | 916 Strada / S / Biposto || 0,2 mm || 33 mm || 30° || 94° || 304° || 29 mm || 84° || 44° || 9,60 mm || 8,74 mm || |- | 916 Strada / S / Biposto || 1 mm || 33 mm || 11° || 70° || 261° || 29 mm || 62° || 18° || 9,60 mm || 8,74 mm || |- | 916 SP || 0,2 mm || 34 mm || 73° || 92° || 345° || 30 mm || 100° || 64° || 11,00 mm || 9,00 mm || |- | 916 SP || 1 mm || 34 mm || 53° || 71° || 304° || 30 mm || 77° || 42° || 11,00 mm || 9,00 mm || |- | 996 || 1 mm || 36 mm || 11° || 70° || 261° || 30 mm || 62° || 18° || 9,80 mm || 8,74 mm || |- | 996 SPS || 1 mm || 36 mm || 14° || 73° || 267° || 30 mm || 57° || 23° || 10,80 mm || 9,80 mm || |- | 848 || 1 mm || 39,50 mm || 20° || 51° || 251° || 32 mm || 60° || 20° || 11,60 mm || 10,70 mm || |- | 1098 2007- || 1 mm || 42 mm || 15° || 58° || 253° || 34 mm || 60° || 20° || 11,80 mm || 10,6 mm || |} --ScuderiaAssindia 05:38, 6. Jun. 2010 (UTC)
Zurück zur Seite
Steuerzeiten
.
Navigationsmenü
Meine Werkzeuge
Benutzerkonto anlegen
Anmelden
Namensräume
Seite
Diskussion
Varianten
Ansichten
Lesen
Quelltext anzeigen
Versionsgeschichte
Aktionen
Suche
DesmopediA
Hauptseite
Rechtliche Hinweise
Presse
Letzte Änderungen
Zufällige Seite
Hilfe
Supportzahlung
Anleitungen
Alle Anleitungen
Nach Baugruppe
Nach Modellreihe
Videoanleitungen
Begriffserklärungen
In Bearbeitung/ToDo
Bezugsquellen
Hersteller & Fertigung
Technik
Bekleidung
Versandhandel
Ducati
Ducati Deutschland
Zeitlinie
Motorsport
Modelle
Ducati-Partner
Medien
Navigation
Literaturliste
ISBN suchen
DVD-Liste
Werkstatthandbücher
Weblinks
Foren
Private Seiten
Werkzeuge
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Spezialseiten
Seiteninformationen