Ducati 1098R MY2008: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DesmopediA
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Zielsetzung: == == Chassis: == == Räder: == == Bemsen: == == Verkleidung: == == Highlights: == == Technische Daten: == {| class="wikitable" style="t…“) |
|||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
| Drehmoment || 134 Nm bei 5750 U/min | | Drehmoment || 134 Nm bei 5750 U/min | ||
|- | |- | ||
− | | Einspritzung || Marelli elektronische Einspritzung, elyptische Drosselklappen | + | | Einspritzung || Marelli elektronische Einspritzung, elyptische Drosselklappen, 2 uterschiedliche Einspritzventile je Zylinder IWP-162 IWP-182 |
|- | |- | ||
| Auspuff || 2-1-2 Bauweise mit Kat und 2 Lambdasonden, Endschalldämpfer Edelstahl/Titan | | Auspuff || 2-1-2 Bauweise mit Kat und 2 Lambdasonden, Endschalldämpfer Edelstahl/Titan | ||
Zeile 63: | Zeile 63: | ||
| Lenkkopfwinkel || 24,5° | | Lenkkopfwinkel || 24,5° | ||
|- | |- | ||
− | | Lenkeinschlag || 28,5° | + | | Lenkeinschlag || 2 X 28,5° |
|- | |- | ||
| Gabel || Öhlins 43 mm voll einstellbar TIN beschichtet | | Gabel || Öhlins 43 mm voll einstellbar TIN beschichtet |