Ducati 1098R MY2008: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DesmopediA
Share/Save/Bookmark
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Zielsetzung: == == Chassis: == == Räder: == == Bemsen: == == Verkleidung: == == Highlights: == == Technische Daten: == {| class="wikitable" style="t…“)
 
Zeile 37: Zeile 37:
 
| Drehmoment || 134 Nm bei 5750 U/min   
 
| Drehmoment || 134 Nm bei 5750 U/min   
 
|-
 
|-
| Einspritzung || Marelli elektronische Einspritzung, elyptische Drosselklappen
+
| Einspritzung || Marelli elektronische Einspritzung, elyptische Drosselklappen, 2 uterschiedliche Einspritzventile je Zylinder IWP-162 IWP-182
 
|-
 
|-
 
| Auspuff || 2-1-2 Bauweise mit Kat und 2 Lambdasonden, Endschalldämpfer Edelstahl/Titan
 
| Auspuff || 2-1-2 Bauweise mit Kat und 2 Lambdasonden, Endschalldämpfer Edelstahl/Titan
Zeile 63: Zeile 63:
 
| Lenkkopfwinkel || 24,5°
 
| Lenkkopfwinkel || 24,5°
 
|-
 
|-
| Lenkeinschlag || 28,5°
+
| Lenkeinschlag || 2 X 28,5°
 
|-
 
|-
 
| Gabel || Öhlins 43 mm voll einstellbar TIN beschichtet
 
| Gabel || Öhlins 43 mm voll einstellbar TIN beschichtet

Version vom 29. März 2010, 17:41 Uhr