Fersenschützer herstellen (SuperSport): Unterschied zwischen den Versionen
Aus DesmopediA
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
[[Bild:leniduc_fs_003.jpg|thumb|Ducati 750 SS)Schrauben des Bremszylinder entfernen | [[Bild:leniduc_fs_003.jpg|thumb|Ducati 750 SS)Schrauben des Bremszylinder entfernen | ||
[[Bild:leniduc_fs_004.jpg|thumb|Ducati 750 SS]Fersenschützer und Schrauben | [[Bild:leniduc_fs_004.jpg|thumb|Ducati 750 SS]Fersenschützer und Schrauben | ||
− | [[Bild:leniduc_fs_005.jpg|thumb|Ducati 750 SS] | + | [[Bild:leniduc_fs_005.jpg|thumb|Ducati 750 SS]zusammenbau der rechten Seite,die Hülsen sind zum Ausgleich der orginalen Imbusschrauben |
− | [[Bild:leniduc_fs_006.jpg|thumb|Ducati 750 SS] | + | [[Bild:leniduc_fs_006.jpg|thumb|Ducati 750 SS]vorher |
− | [[Bild:leniduc_fs_007.jpg|thumb|Ducati 750 SS] | + | [[Bild:leniduc_fs_007.jpg|thumb|Ducati 750 SS]nach dem Anbau |
[[Bild:leniduc_fs_008.jpg|thumb|Ducati 750 SS]] | [[Bild:leniduc_fs_008.jpg|thumb|Ducati 750 SS]] | ||
[[Bild:leniduc_fs_009.jpg|thumb|Ducati 750 SS]] | [[Bild:leniduc_fs_009.jpg|thumb|Ducati 750 SS]] |