Anzugsmomente HYM 1000/1100 2008: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DesmopediA
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| Zündkerzen || M12x1,25 || 20 || | | Zündkerzen || M12x1,25 || 20 || | ||
− | + | |- | |
− | + | | Zylinderkopfmuttern: 1. Anzug || M10x1,5 || 15 || GREASE C | |
− | + | Auf untere Fläche des Kopfs und auf Gewinde der Stiftschraube Fett auftragen | |
− | + | |- | |
− | + | | Zylinderkopfmuttern: 2. Anzug || M10x1,5 || 25 || | |
− | + | |- | |
+ | | Zylinderkopfmuttern: Endanzug || M10x1,5 || 40 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Pleuelschrauben: 1. Anzug 2 Sek. abwarten, dann 360° lockern || M10x1 || 35 || GREASE B | ||
+ | Fett auf Gewinde auftragen | ||
+ | |- | ||
+ | | Pleuelschrauben: 1. Anzug || M10x1 || 20 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Pleuelschrauben: 2. Anzug || M10x1 || 35 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Pleuelschrauben: 3. Anzug || M10x1 || 70,5 || Anzug mit Drehwinkel 30° | ||
+ | |- | ||
+ | | Verschlusstopfen Ölpumpenkanal || M10x1,5 || 15 (bis auf Anschlag mit Werkzeug) || LOCK 5 oder | ||
+ | THREE BOND 1375B | ||
+ | |- | ||
+ | | Stiftschrauben für Zylinderkopf || M10x1,5 || 25 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Druckschalter || M10x1 || 19 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Reduzierbuchse || M10x1 || || LOCK 5 oder | ||
+ | THREE BOND 1375B | ||
+ | |- | ||
+ | | Zündkerze || M10x1 || 15 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Leerlaufkontrollschalter || M10x1,25 || 10 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Servicestopfen am kupplungsseitigen Gehäuse || M10x1,5 || 15 || LOCK 5 oder | ||
+ | THREE BOND 1375B | ||
+ | |- | ||
+ | | Verschluss für Ölsystem auf Auslassseite || M10x1 || 15 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1325 | ||
+ | |- | ||
+ | | Madenschrauben der Kurbelwelle || M8x1,25 || 13 || THREE BOND 1375B | ||
+ | |- | ||
+ | | Schraube für Schaltgetriebeklinke || M8x1,25 || 25 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Befestigungsschraube für Gangsperrhebel || M8x1,25 || 18 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Stiftschrauben f. Flanschen am Ein- und Auslass || M8x1,25 || 15 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Muttern am Ansaugkrümmer || M8x1,25 || 23 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Ölpumpe || M8x1,25 || 26 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Gehäuseverbindungsschraube: 1. Anzug || M8x1,25 || 19 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Gehäuseverbindungsschraube: 2. Anzug || M8x1,25 || 25 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Aufgebohrte Schraube für Gehäuse || M8x1,25 || 20 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Feststehender Spanner || M8x1 || 20 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Beweglicher Spanner || M8x1,25|| 26 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Masseschraube || M8x1,5|| 13 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Kupplungsfedern || M6x2 || 6 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Befestigungsschraube für Statorkabelbügel || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Anlassmotor || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schraube für Stift am Anlasslosrad || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Klemmschrauben für Lichtmaschinenstator || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Schwungrad / Rotor || M6x1 || 13 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Feststellplatte der Getriebelager || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Serviceschrauben an Zylinderköpfen (Aluminium) || M6x1 || 3 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Anschluss für Kraftstoffpumpe an Ansaugkrümmer || M6x1 || 2,5 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Befestigungsschraube für Pick-Up Bosch || M6x1 || 10 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Stiftschraube für untere Befestigung des Batteriehalters || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schraube für Schaltgetriebeklinke || M6x1 || 9 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Inspektionsdeckel || M6x1 || 4,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Kipphebelachsendeckel || M6x1 || 10 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Einlass-/Auslassventildeckel || M6x1 || 10 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Gehäuseverbindungsschrauben || M6x1 || 9 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Kupplungsdeckelschrauben || M6x1 || 10 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Lichtmaschinendeckelschrauben || M6x1 || 10 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Kupplungsfeder || M5x0,8 || 5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Befestigungsschrauben für Flansch der angetriebenen Riemenscheibe || M5x0,8 || 5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Krümmernippel || M5x0,8 || 3 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1324 | ||
+ | |- | ||
+ | | Pleuelkappenschrauben || M5x0,8 || 2,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Befestigungsschrauben für Ölleitung der Zylinderköpfe || M5x0,8 || 5 || LOCK 2 oder | ||
+ | THREE BOND 1325 | ||
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| colspan="4" | '''Fahrwerk''' | | colspan="4" | '''Fahrwerk''' |